Heisenbergtanzt.ch

Just another WordPress site

Unvergessliche Momente auf den Seychellen

Timon

Wir sind gerade von den Seychellen wiedergekommen und ich bin immer noch ganz begeistert, wenn ich an unsere Seychellen Ferien zurückdenken. Ich habe, glaube ich, in einem Urlaub noch nie so viel erlebt wie in diesem. Die Seychellen verführen nicht nur mit der schönen Natur, den langen Stränden oder den kleinen Bungalows, die auf Stelzen im Wasser stehen, sondern auch noch mit vielen schönen Unternehmungen, die man sonst nirgends bekommt. Meine Freundin und ich haben jeden Tag mindestens eine Sache unternommen. Meist haben wir es so gemacht, dass wir morgens, direkt nach dem Frühstück, zu einem Ausflug aufgebrochen sind, weil es dann noch nicht so warm war und am Nachmittag, wenn der Ausflug vorbei war, haben wir uns an den Strand gelegt und das Leben genossen. Das war genau für uns die richtige Mischung aus Action und Entspannung und genau so hatte ich mir diesen Urlaub vorgestellt. Besonders gern habe ich meine Zeit am Strand verbracht, denn dort kann man richtig gut entspannen und zur Ruhe kommen. Im Hintergrund hört man sanft, wie die Palmen sich im Wind wiegen und gleichzeitig spenden sie auch noch Schatten.

beach-185819_640

Foto: gwadarco / pixabay

Zudem hat man ein wenig Vogelgezwitscher mit dabei und wenn man sich darauf konzentriert, kann man die Tiere sogar ausmachen. Manchmal haben wir auch auf dem Weg zum Strand hin ein paar Eidechsen gesehen, denn davon gibt es auf den Seychellen wirklich viele. Die Seychellen werden nicht umsonst Paradies genannt. Alles wirkt hier ein wenig ursprünglich, obwohl es für Touristen ausgelegt ist und so ist es unbeschreiblich schön hier. Die Strände sind ein wahr gewordener Traum- Sie zählen zu den schönsten auf der ganzen Welt und wer hier behauptet, dass ihm am Strand langweilig ist, dem ist auch nicht mehr zu helfen. Besonders schön fand ich den Anse Lazio und den Anse Gergette auf Praslin, der Insel auf der wir gewohnt haben. Dort waren wir jeden Tag. Wir haben aber auch Ausflüge zu anderen Inseln gemacht und haben so auch den Grand Anse, den Anse Source D´Argent und den Anse Marron auf La Digue und den Anse Soleil auf Mahé gesehen. Jeder Strand unterscheidet sich ein wenig voneinander und so lohnt es sich durchaus, alle anzuschauen.

Copyright © 2018 Heisenbergtanzt.ch