Heisenbergtanzt.ch

Just another WordPress site

Unvergessene Ferien in Amerika

Timon

Es gibt wunderbare Möglichkeiten, die einen oder anderen Tage im Leben auch mal an einem anderen Ort zu verbringen. Die eigenen vier Wände sind nämlich nicht unbedingt das Ideal der Zeit unseres Lebens. Man hat im Alltag bereits genug zu tun und so ist es sicherlich schön, wenn man auch einmal an einem anderen Ort sein kann und wenn es nur ist, um dem Alltag ein wenig zu entfliehen. Man sollte sich diese Zeiten sogar gönnen, um auch einfach mal ein wenig loslassen und sich entspannen zu können. Die Frage aber immer wieder ist, wohin es in den Ferien denn gehen soll, denn es gibt viele Möglichkeiten und nicht jede ist hier auch unbedingt geeignet. Beliebt sind hier unter anderem natürlich vor allem die Länder von Amerika, denn Amerika gilt auch heute noch als die neue Welt und ist damit natürlich in gewisser Weise etwas Besonderes und Aufregendes.

 

Foto: Rainer Sturm  / pixelio.de

Foto: Rainer Sturm / pixelio.de

 

Die U.S.A.

Das schöne Amerika wird oft auch mit den Vereinigten Staaten von Amerika gleichgesetzt, was aber nicht ganz stimmt. Denn an sich umschreibt Amerika einfach den Doppelkontinent von Nord- und Südamerika und ist damit natürlich um einiges grösser. Dennoch sind die Vereinigten Staaten von Amerika, kurz auch U.S.A., sicherlich das mit bekannteste Land. Die Vereinigten Staaten liegen ziemlich mittig in Nordamerika. Nördlich an der Grenze findet man Kanada und im Süden von den U.S.A. liegt das ebenfalls recht grosse Mexiko. Ein Land, das sicherlich ebenfalls interessant ist. Mit der grossen Fläche der Vereinigten Staaten sind diese eines der grössten Länder unserer Welt. Man kann auch wirklich wunderbare Ferien dort verbringen, denn die zahlreichen Klimazonen sind hier sehr abwechslungsreich und die schönen Landschaften der U.S.A. runden hier alles nur noch mehr ab.

Copyright © 2018 Heisenbergtanzt.ch