Heisenbergtanzt.ch

Just another WordPress site

Tolle Ferien auf den Malediven verbringen

Timon

Wer träumt nicht davon, einmal im Leben Ferien im Paradies zu verbringen? Mit einer Reise auf die Malediven könnte dieser Traum in Erfüllung gehen – denn Malediven Ferien vereinen eigentlich alles, was das Herz begehrt! Das Atoll der Malediven liegt im Indischen Ozean westlich von Sri Lanka. Wenn man von „den Malediven“ spricht, so meint man im Regelfall die knapp 90 Inseln des Atolls, die zu touristischen Zwecken genutzt werden. Nicht zu vergessen ist allerdings, dass das Atoll selbst aus knapp 1200 Inseln besteht, von denen etwa 200 von Einheimischen bewohnt werden. Aber warum sind Reisen auf die Malediven bei Feriensuchenden eigentlich so beliebt?

Foto: A.Dreher  / pixelio.de
Foto: A.Dreher / pixelio.de


Badewannenwasser zu jeder Jahreszeit

Zunächst einmal ist festzustellen, dass die Malediven mit ihren feinen Sandstränden zu dieser Jahreszeit zum Baden und Tauchen einladen. Die durchschnittliche Wassertemperatur liegt hier bei sage und schreibe 27,8 Grad und das Wasser wird nie kälter als 27 Grad, sodass auch die größte Frostbeule hier stundenlang im Wasser plantschen und sich entspannen kann. Auch die Luft hat mit durchschnittlich immer mindestens 25 Grad ideale Voraussetzungen, um hier einen tollen Urlaub zu verbringen. Die Malediven bieten also optimale Voraussetzungen, fernab des Alltagsstresses einmal in einer perfekten Umgebung die Seele baumeln zu lassen. Besonders hervorzuheben ist auch die Gastfreundschaft, die man als Gast auf den Malediven bei Ferien in dem Atoll erleben darf.

Unfassbar schöne Hotels

Der zweite Grund, warum die Malediven auch bei Hochzeitsreisenden so begehrt sind, sind die unfassbar tollen Hotels, die es hier zu finden gibt. Was kann es schöneres geben, als den Start ins Eheglück beispielsweise in einem der zahlreichen Wasserbungalows zu erleben, wo man fernab vom Alltagsstress einfach einmal die Gelegenheit hat, Zeit für sich zu haben, gemeinsam lange Spaziergänge am Strand zu machen und bei einer wohltuenden Massage zu entspannen? So gibt es optimale Voraussetzungen, um neue Kraft zu tanken. Darüber hinaus erwarten die Besucher der Malediven zahlreiche kulinarische Leckerbissen, die in den Hotels oft ganz individuell nach den Wünschen der Besucher zubereitet werden. Wer also einmal im Leben einen Traumurlaub verbringen möchte, der ist bei Ferien auf den Malediven wahrlich gut aufgehoben!

Copyright © 2018 Heisenbergtanzt.ch