Heisenbergtanzt.ch

Just another WordPress site

Russland – endlose Weiten

Timon

Endlose Weiten vermitteln uns doch in gewisser Weise auch eine bestimmte Art der Freiheit oder? Man fühlt sich frei und das Leben scheint einfach nur perfekt und schön und dabei ist es auch gar nicht so schwer, diese Freiheit mal so wirklich zu genießen. Man muss nur wissen, wohin die Reise gehen soll und es ist sicherlich eine wunderbare Sache, das Leben eben genau so einmal zu meistern und in einer Freiheit zu stecken, in der man sich selbst beflügelt. Russland ist ein so großes Land, das größte Land unserer Erde und auch das mit großem Abstand, dass man dort sicherlich genau das findet, das man sucht. Immerhin kann man sagen, dass es in Russland so einige tolle Gebiete gibt, wie beispielsweise auch das traumhafte Sibirien, das ja sowieso mit einer gigantischen Weite und Schönheit glänzt, wie man sie kaum wiedersehen wird, wenn man es vergleichen möchte.

 

Foto: Harry Hautumm  / pixelio.de

Foto: Harry Hautumm / pixelio.de

 

Faktisch zu Russland

Fakten gibt es über Russland sicherlich so einige, denn immerhin ist Russland das größte Land der Welt mit einer Fläche von etwa 17.000.000 km² und das ist doch wirklich mehr als nur stattlich. Den Präsidenten von Russland, Wladimir Putin, kennt man eigentlich auch überall auf der Welt. Immerhin ist er der Präsident einer der größten Nationen unserer Welt, denn auch an Einwohnern spart Russland mit 144 Mio. Einwohnern kaum, auch wenn man sagen muss, dass auf die Fläche gerechnet, nur sehr wenige Menschen in Russland leben. Nur etwa acht Menschen je km² kann man hier bei der Einwohnerdichte errechnen, dafür aber gibt es viel wunderbare Natur in Russland und viele Gegenden, die man fast schon noch als unerforscht bezeichnen könnte.

Copyright © 2018 Heisenbergtanzt.ch