Heisenbergtanzt.ch

Just another WordPress site

Quer durch Spanien reisen

Timon

Manchmal kommt man sich am Arbeitsplatz doch gerne vor, als würden einem die anderen böse mitspielen wollen, denn das, was da manchmal fabriziert wird, kann doch niemandes Ernst sein. Dann möchte man einfach mal etwas Kultur geniessen und erleben können und es ist toll, wenn man hier die einen oder anderen Dinge hat. Beliebt sind daher auch Städtereisen, denn die eine oder andere Stadt unserer Erde zu bereisen macht einfach Spass. Man lernt Menschen mit anderen Mentalitäten kennen und man lernt viele neue Bauten, Monumente und damit verbundene Geschichten kennen. Mit Kindern ist es immer etwas schwer, Städte zu bereisen, denn denen wird schnell langweilig und sie möchten wieder anders unterhalten werden. Doch allein oder mit Freunden bzw. mit dem Partner kann so eine wirklich tolle Städtereise so einiges für sich gewinnen.

 

Foto: manwalk / Manfred Walker  / pixelio.de

Foto: manwalk / Manfred Walker / pixelio.de

 

Spaniens Städte

Eine Städtereise in einem warmen Land zu unternehmen ist doch sicherlich schon mal einiges wert, denn wie sonst sollte man sich so richtig entspannen können, wenn nicht mit der Reise durch tolle Städte unserer Welt. Unter anderem sehr beliebt sind die Städte Spaniens, denn dort ist es warm und die Städte wissen wirklich viel zu erzählen. Gleich ob Madrid, Sevilla oder aber auch das schöne Toledo in der Nähe von Madrid. Toledo fasst rund 83.000 Einwohner und ist damit natürlich nur eine mittelgrosse Stadt. Doch die Einflüsse von Toledo gingen schon immer recht weit, vielleicht auch, weil der Sitz eines Erzbistums in Toledo begründet ist. Deshalb steht in der Stadt auch eine grosse Kathedrale und schmückt das Stadtbild nur umso schöner.

Copyright © 2018 Heisenbergtanzt.ch