Heisenbergtanzt.ch

Just another WordPress site

Paris – die Stadt der Liebe

Timon

Frankreich ist das Land der Verliebten und sicher so einige Sachen wert. Es gibt vieles zu sehen und zu erleben und man kann hier so einiges erreichen und machen. Es ist einfach ein tolles Land und die Verliebten der ganzen Welt scheinen nach Frankreich zu pilgern. So gibt es hier einiges zu sehen, was verliebte Paare angeht. Aber natürlich sind diese nicht überall in Frankreich. Die einen sind irgendwo an den Küsten der schönen Bretagne und wieder andere haben sich entschlossen, dann doch eher die Hauptstadt der Verliebtheit zu bevorzugen. Und das ist natürlich keine andere Stadt, als das traumhafte Paris. Eine Stadt in der man an der Seine nur allzu gerne sitzen wird, wenn die Sonne untergeht um dann zu bemerken, wie schön das Leben doch sein kann. So muss es sein und so geht es im tollen Paris sicher zu.

 

Foto: Cornerstone  / pixelio.de

Foto: Cornerstone / pixelio.de

 

Paris, kulturelle Stadt

Paris, allein der Klang des Namens dieser schönen Stadt bringt einen doch schon in die Gedankengänge zu kleinen und niedlichen Kaffees, Restaurants oder netten kleinen Bistros. Und zum Frühstück gibt es Croissant, was auch sonst. Es ist einfach eine romantische Stadt mit wunderbaren Optionen auf einfach alles. Man kann das Leben hier absolut geniessen und es macht einfach viel Spass durch die Stadt zu laufen oder einfach an der Seine zu sitzen. Man sollte jedoch aufpassen, denn zum Shoppen ist Paris dann doch nicht so ganz geeignet. Es ist nämlich was das Einkaufen angeht eine absolut teure Stadt, in der man nicht gerade günstig davon kommt. Und dennoch hat es hier einen grossen Reiz den Louvre mit seiner Glaspyramide zu besuchen und natürlich das Wahrzeichen der Stadt; den Eiffelturm.

Copyright © 2018 Heisenbergtanzt.ch