Heisenbergtanzt.ch

Just another WordPress site

Österreich – Land der Berge

Timon

Gibt es die perfekten Ferien? Sicherlich gibt es sie, doch sehen sie für einen jeden anders aus. Da es heute so viele Möglichkeiten gibt, die Ferien zu verbringen, hat hier natürlich auch ein jeder andere Idealvorstellungen. Die meisten haben es gerne warm und gehen gerne mal ans Mittelmeer um der Welt und der Zeit zu frönen. Besonders schön ist es aber für manch anderen auch, die eine oder andere kulturelle Reise durch die Städte eines Landes zu wagen, denn so manche Stadt kann wirklich sehr viel Geschichte erzählen und vor allem auch zeigen. Dann gibt es natürlich auch jene, die am liebsten einfach die Natur geniessen oder dem Wintersport frönen. Beides ist sicher sehr einfach und schön im europäischen Österreich zu erleben. Das Land der Berge und Natur kann hier nämlich so manchen Feriengast sicher ziemlich beeindrucken.

 

Foto: hagir25  / pixelio.de

Foto: hagir25 / pixelio.de

 

Österreich

Die Hauptstadt von Österreich ist das traumhafte Wien – eine Stadt, wie sie sicher jeder kennt, allein schon der Wichtigkeit in der Geschichte wegen. Auch so lohnt es sich allemal, die Hauptstadt von Österreich mal genauer kennen zu lernen und auch zu erleben. Wien nämlich hat so manche Vorzüge und schöne Seiten zu zeigen. Wer aber dann doch weniger an städtischen Ferien interessiert ist und der Natur viel eher frönen möchte, der hat in Österreich sehr viele Möglichkeiten. Die Natur ist hier noch nicht limitiert und in grosser Zahl zu bestaunen. Egal ob man nun ins traumhafte Kärnten fährt oder in die Steiermark, welche übrigens ein wunderbares Kürbisöl hervorbringt. Man wird hier auf viel Natur und sehr freundliche Menschen stossen, denn die Österreicher sind auch ein durchaus aufgeschlossenes und zuvorkommendes Völkchen.

Copyright © 2018 Heisenbergtanzt.ch