Heisenbergtanzt.ch

Just another WordPress site

Mauritius – geniale Inselferien

Timon

Ferien sind etwas wirklich Wunderbares und man kann sich ganz gewiss sein, dass man sie unbedingt nutzen sollte, weil man ansonsten doch irgendwie etwas verpasst, denn immerhin hat man nicht immer Ferien und auch die Möglichkeit, das Leben so gut zu nutzen, wie in den Ferien. Man möchte sicherlich die einen oder anderen Dinge geniessen können, die einem sonst doch recht versagt bleiben. Besonders schön sind vor allem natürlich die zahlreichen Möglichkeiten, die das Reisen mit sich bringen wird. Wer reist, lebt einfach glücklicher und zufriedener. Was nämlich wirklich der Fall ist, dass nichts so glücklich machen kann, wie schöne Erlebnisse und die hat man beim Reisen ja gewiss. Aller Materialismus ist hier lange nicht so gut, wie die Reisen auf unserer Erde. Und wenn man so richtig entspannen und das Leben lieben möchte, reist man doch am besten auf eine Insel.

 

Foto: H.H.  / pixelio.de

Foto: H.H. / pixelio.de

 

Die Insel der Fledertiere

Wer auf die Inseln im Süden unserer Erde reisen möchte, trifft sicherlich eine gute Wahl, denn im Süden ist es bekanntermassen sehr warm und schön. Ebenfalls ist es natürlich schön, wenn man beinahe schon eine Garantie für Sonne und schönes Wetter haben kann. Auf der Südhalbkugel ist das Wetter nämlich oft sehr berechenbar. Und wer die Sonne liebt, der wird auf Inseln wie den Mauritius Inseln, tolle Ferien verbringen können. Einst waren die Inseln von Mauritius, nicht wie heute, von Menschen bewohnt, sondern an sich recht frei von Säugetieren. Die einen oder anderen Fledertiere waren früher die einzigen Säuger auf den Inseln von Mauritius und man wird auch heute noch schnell der Natur von Mauritius in Liebe verfallen, denn es ist doch wahrlich eine ganz andere Welt.

Copyright © 2018 Heisenbergtanzt.ch