Heisenbergtanzt.ch

Just another WordPress site

Last Minute Ferien sind aufregend

Timon

Wer einfach mal verreisen möchte, der sollte sich hier keinen Zwang antun, denn es gibt viele schöne Möglichkeiten, das Leben auf einer Reise so richtig zu genießen. Besonders nett sind die wunderbaren Abenteuer, die man überall auf der Welt erleben kann. Sehr geeignet sind hier unter anderem natürlich die weit entfernten Länder und Kontinente unserer Erde. Asien und Afrika oder aber auch Südamerika sind hier sehr interessant für so manchen. Man muss es nur auf sich zukommen lassen und offen genug sein, um hier eine schöne Zeit zu verbringen. Wer hier wirklich offen für Neues ist, dem werden gewiss so einige Abenteuer begegnen. Ein paar Reisen nach Afrika werden sicherlich eine tolle Idee für die Ferien sein und wenn man hier schlau ist und Last Minute bucht, wird man auch wirklich sehr viel für den bezahlten Preis bekommen.

Foto: Benjamin Klack  / pixelio.de
Foto: Benjamin Klack / pixelio.de


Auf nach Afrika

Afrika ist ein Kontinent, der wirklich einen jeden zu beeindrucken weiß. Man lernt hier schnell viele Dinge neu kennen und man merkt auch immer wieder, wie bezaubernd all die Facetten sein können. Typisch für Afrika scheint uns allein schon mal das heiße und sonnige Wetter, das hier wirklich der Normalfall zu sein scheint. Aber so ganz untypisch ist das wirklich nicht. Durch die nahe Lage am Äquator hat sogar der Norden von Afrika eine recht sonnige und warme Durchschnittstemperatur. Wer dann wirklich auf Höhe des Äquators ist, der wird merken, dass ein Land auch wirklich sehr heiß sein kann, was dann gewiss nicht mehr allzu schön ist. Aber Länder wie Ägypten oder auch im Süden Südafrika lohnen sich jeder Reise.

Südafrika bereisen

Südafrika ist ein sehr interessantes Land und eines der wenigen afrikanischen Länder, das einst unter deutscher Kolonialherrschaft stand. Eher die Briten und die Franzosen waren in Afrika vertreten, weswegen man hier auch weniger Zeugnisse der Deutschen finden wird. Südafrika jedoch hat hier wirklich viele Zeugnisse für eine deutsche Kolonialherrschaft. Man wird schon allein an den Ortsnamen erkennen, dass so mancher Deutsche Einfluss auch hinter blieben ist. Allgemein lässt sich noch sagen, dass Südafrika ein durchaus reiches Land mit starken Bodenschätzen wie Gold und auch Diamanten ist. Auch andere Metalle kommen sehr häufig in Südafrika vor.

Copyright © 2018 Heisenbergtanzt.ch