Heisenbergtanzt.ch

Just another WordPress site

Konzert in Pontresina

Timon

Vor kurzem war ich mit meiner Frau in Pontresina. Dort waren wir spontan auf einem Konzert, das wir eher zufällig gefunden haben. Die Stimmung war gut, es war recht voll und so hatten wir wirklich unseren Spaß. Alle Arme waren nach oben gestreckt, die Menge klatsche mit, Sang mit, auch wenn man teilweise nicht den Text kannte und vor uns wurde die Bühne vom Scheinwerferlicht erhellt. Es sah wirklich schön aus. Hier finden wohl auch Festivals statt, wobei ich mir vorstellen könnte, dass es doch recht warm wird, denn bei unserem Konzert war es schon warm. Das Konzert war gut inszeniert und die Band hat sich wirklich große Mühe gegeben, auch mit den Zuschauern zu kommunizieren. So etwas sieht man heute nur noch selten. Mir hat das Konzert sehr gut gefallen. Voller Freude sind wir dann zu unserem Hotel geschlendert, als das Konzert zu Ende war und haben noch etwas gegessen.

644154_web_R_K_B_by_Rainer Sturm_pixelio.de

Foto: Rainer Sturm/pixelio.de

Das Konzert wird uns wohl aber für immer im Kopf bleiben, denn wir waren davor ewig nicht mehr auf einem – das letzte Mal als wir so um die 30 Jahre alt waren, aber das ist jetzt auch schon ewig her. Wir haben uns vorgenommen, öfter einmal auf Konzerte zu gehen, denn so bleibt man wirklich jung. Meiner Frau hat es auch sehr gut gefallen und sie wäre sofort dabei, wenn ich ein Konzert vorschlagen würde – sagt sie zumindest. Das Essen auf dem Rückweg war gut und so entschlossen wir dort am nächsten Tag auch noch einmal essen zu gehen. Dann ging es weiter ins Hotel, wo wird totmüde ins Bett fielen.

Copyright © 2018 Heisenbergtanzt.ch