Heisenbergtanzt.ch

Just another WordPress site

Interessantes Argentinien

Timon

Es gibt so manchen Kontinent und so manches Land, in dem man gerne die Ferien verbringen wird. Immer wieder werden neue Welten entdeckt und man wird sich manchmal fast schon fragen, wo die ganzen Welten immer herkommen mögen. Doch es ist wirklich spannend, die schönen Seiten unserer Welt kennen lernen zu können und zu dürfen. Besonders interessant wird es dann, wenn man in eine ganz andere Welt entführt wird und man sich die einen oder anderen Dinge anschauen kann, von denen man zuvor vielleicht noch nicht einmal gedacht hätte. Und solche Dinge gibt es wirklich oft genug. Man kann sich wirklich glücklich schätzen, wenn man einmal die Zeit hat, unsere Erde und ihre Kulturen einmal genauer kennenzulernen und dann sollte man es auch wirklich nutzen. Anfangen könnte man doch im schönen und unendlich weit scheinenden Südamerika.

 

Foto: Carlosh  / pixelio.de

Foto: Carlosh / pixelio.de

 

Argentinien

Die meisten würden in Brasilien ihre Südamerika-Reise starten, doch Brasilien ist nicht das einzige Land, in dem man die Ferien toll verbringen kann. Es gibt zahlreiche sehr interessante Länder auf diesem schönen Kontinent, der durch Spanier und Portugiesen einst erobert wurde. So kann man auch nach Argentinien fliegen, um hier die Gauchos auf ihren Pferden zu sehen, wie sie die Rinderherden zusammenhalten. Besonders schön sind auch die zahlreichen Landschaften, die das Land zu bieten hat. Sich einen Leihwagen zu nehmen und hier ein wenig durch das Land zu fahren kann sich also durchaus sehr lohnen. Auf den insgesamt 2,8 Mio. km² wird man in Argentinien wohl auch immer etwas finden, das zu erkunden interessant sein könnte. Südamerika weiss eben seine Reize zu spielen und seine Besucher zu beeindrucken.

Copyright © 2018 Heisenbergtanzt.ch