Heisenbergtanzt.ch

Just another WordPress site

Günstige Wüstensafari in Dubai buchen

Maria

Ich verreise gern und immer wieder fällt mir ein Land oder ein Ort ein, an dem ich noch nicht war und den ich gern sehen würde. So ging es mir auch mit Dubai. Ich spielte schon eine ganze Zeit mit dem Gedanken, nach Dubai zu fahren. Ich hatte im Kopf sogar schon durchgeplant, was ich unbedingt machen wollte. Als ich meinem Freund von meinem Plan erzählte, war er sofort begeistert und wir planten gemeinsam unseren Urlaub. Knapp einen Monat später ging es dann für uns los und nach 7 Stunden Flug sind wir direkt in Dubai angekommen. Wir richteten uns kurz im Hotel ein und fuhren dann gleich weiter zum Rand der Wüste. Wir hatten nämlich eine Mission: Wir wollten eine Wüstensafari machen mit allem drum und dran und damit wir in unserem Urlaub einen Platz bekommen würden, haben wir uns vorgenommen, gleich zu buchen, wenn wir angekommen sind. Das hat auch wunderbar funktioniert und so ging es zwei Tage später für uns los. Fast jeder Tourist macht in Dubai eine Wüstensafari mit, wenn er länger als zwei Tage im Land ist.

desert-996648_640

Foto: Wenni / pixabay

So durfte sie bei uns auch nicht fehlen und ich freute mich sehr, als es endlich losging. Anbieter gibt es in Dubai in Hülle und Fülle und so sollte man nicht die teuren Angebote im Internet buchen, die man schon von zu Hause aus klarmachen kann. Beim Ablauf der 6 bis 7 stündigen Touren gibt es meist keinen großen Unterschied zu verbuchen. Es ist nur so, dass es bei manchen Anbietern, gerade bei denen man über Internet buchen kann, teurer ist. So kann eine Tour bei 150 DHS liegen, genauso gut aber auch bei 400 DHS pro Person und das ist schon ein deftiger Unterschied für die gleiche Tour. Preis zu vergleichen, lohnt sich hier also und das hatten wir auch gemacht und sind deswegen auf die Idee gekommen, erst vor Ort zu buchen. Meist laufen die Touren gleich ab: Früh morgens geht es los, dann in die Wüste, es wird ein Programm geboten wie Tänzerinnen und etwas zu essen und zwischendurch durchquert man immer wieder die Wüste, um von einem Punkt zum Anderen zu kommen.

Copyright © 2018 Heisenbergtanzt.ch