Heisenbergtanzt.ch

Just another WordPress site

Ferien in Dubai machen

Timon

Ferien in Dubai lohnen sich. Das wird wohl jeder bestätigen, der schon einmal hier war. Aber warum ist Dubai nicht nur bei vielen Schweizern und Deutschen, sondern auch bei allen anderen Besuchern aus aller Welt so unendlich beliebt? Natürlich deswegen, weil man hier so viel machen kann! Wie wäre es mal mit Spass und Entspannung bei tollen Badeferien? Das The Palm Hotel ist natürlich hier die erste Adresse, das ist klar. Hier gibt es nicht nur eine gepflegte Atmosphäre und erstklassigen Service, sondern vor allem auch einen spannenden und unterhaltsamen Wasserpark. So machen die Ferien einmal richtig Freude!

 

Foto: Daniel Brandt  / pixelio.de

Foto: Daniel Brandt / pixelio.de

 

Warum Dubai so lohnenswert ist

Dubai ist ein sehr lohnenswertes Ziel. Bauwerke der Extraklasse und grossartige Erlebnismöglichkeiten erwarten den Besucher. Doch auch für das leibliche Wohl ist in Dubai bestens gesorgt! Hier kann man sich schon mal einen Kamelburger gönnen oder sich von anderen aussergewöhnlichen Speisen verzaubern lassen. Alkohol gibt es in Hotels und Restaurants ebenfalls – jedoch im Supermarkt nicht zu kaufen. Zigaretten hingegen dürfen geraucht werden, wenn auch nicht in geschlossenen Räumen. Hier sieht es also ähnlich aus wie in der Schweiz auch – und wer gerne raucht, sollte unbedingt die Regeln der Gastgeber beachten. Wahrscheinlich wird man sich in Dubai jedoch nicht lange an einem Fleck aufhalten, denn es gibt draussen so viel zu sehen! Der höchste Turm der Erde, das grösste Einkaufszentrum überhaupt und das schönste Indooraquarium warten darauf, entdeckt zu werden.

Nach Dubai reisen

Wer nach Dubai reisen mag, sollte nicht vergessen, dass auch die Natur hier sehenswert ist. Zumindest gibt es einen einzigartigen Lebensraum zu erkunden, nämlich die Wüste. Diese schaut man sich am besten bei einer Führung an –und kann sich so ganz entspannt dem Erlebnis Dubai hingeben. Ja, Reisen hier macht wirklich Freude, und wer ein vielfältiges Reiseziel schätzt, das viel zu bieten hat, ist in Dubai ganz genau richtig aufgehoben. Ob man nun den Islam näher kennen lernen möchte, lieber die Sehenswürdigkeiten anschaut oder sich am liebsten einfach nur beim Baden entspannen mag, das bleibt jedem selbst überlassen. Gesorgt ist auf jeden Fall sowohl für Entspannung als auch für Erlebnis!

Copyright © 2018 Heisenbergtanzt.ch