Heisenbergtanzt.ch

Just another WordPress site

Ferien einmal anders

Timon

Die Ferien sind mit die schönste Zeit, die man so in einem langen und harten Arbeitsjahr hat. Und deswegen sollte man die Ferien auch so nutzen, dass man sich ein wenig entspannen und das Leben so richtig geniessen kann. Das klingt aber immer sehr viel einfacher als es dann wirklich ist, denn manchmal macht man sich das Leben doch durchaus selbst schwerer als es eben ist. Und wenn man sich die einen oder anderen Tage der Freiheit gönnt, dann wird man bestimmt auch merken können, dass so doch wirklich einiges besser wird. Beliebt sind dabei natürlich vor allem auch Ferien in der Ferne, denn wer möchte schon in der eigenen Umgebung die Ferien fristen? Für manchen muss es da nicht besonders weit sein und mancher hat es dann wiederum gerne auch sehr weit weg und dafür eignet sich dann das schöne und wunderbare Australien.

 

Foto: Jess Höflacher  / pixelio.de

Foto: Jess Höflacher / pixelio.de

 

Über Australien

Das schöne Australien ist ein durchaus spannender Kontinent, den man gerne einmal besuchen sollte. Mit einer Fläche von rund 7,7 Mio. km² ist Australien sicherlich eines der grössten Länder unserer Erde, wenn es auch nicht unbedingt der grösste Kontinent ist. Es leben nur rund 23 Mio. Menschen auf Australien, was eine doch recht geringe Bevölkerungsdichte ausmacht. Die meisten dieser Menschen leben ausserdem in den Städten des Landes, die sich dann meist auch an der Westküste befinden. Unter anderem bekannte Städte sind hier natürlich Sydney, das sicherlich jeder kennt, Canberra, die Hauptstadt von Australien und auch das schicke Melbourne. Man kann also ruhig auch die eine oder andere Stadt in Australien bereisen und sich so ein wenig mehr auf das Land einstellen.

Copyright © 2018 Heisenbergtanzt.ch