Heisenbergtanzt.ch

Just another WordPress site

Dubai für Kurzentschlossene

Timon

Dubai Last Minute, das wäre es doch. Ja, in letzter Minute tolle Ferien erleben und es sich einfach nur gut gehen lassen, das klingt doch nach einem tollen Plan für die nächsten Ferien. Und es klingt nicht nur so, sondern es ist tatsächlich auch eine tolle Idee, nach Dubai zu fliegen und hier mal ein bisschen den Stress des Alltags zu vergessen. Denn wo könnte man das wohl besser als zwischen Palmen und Strand, zwischen Shopping und Sightseeing, zwischen Wüste und Metropole. Dubai lebt und pulsiert – aber es gibt durchaus auch viele Möglichkeiten, sich einfach nur zu entspannen und ein bisschen abzuschalten. Dubai geizt nicht mit Erlebnissen und freut sich, seinen Besuchern alles zu bieten, was sie sich nur wünschen können. Jetzt wird der Feriengenuss perfekt!

 

Foto: M. Hermsdorf  / pixelio.de

Foto: M. Hermsdorf / pixelio.de

 

So schön kann Spannung sein

Abschalten oder aufdrehen? Das ist die Frage bei Ferien in Dubai. Wer sich für die Entspannung entscheidet, wird sich vor allem beim stundenlangen Baden und Erholen hier sehr gut fühlen können. Wem es zu heiss wird, der gönnt sich ein erfrischendes Bad oder geniesst die Ruhe im Hotel. Aber auch dann, wenn man sich eher für richtig viel Erlebnis begeistern kann, sollte man Dubai ganz nach vorn auf die Liste der favorisierten Ferienziele setzen. Das liegt einfach daran, dass man hier wirklich alles machen kann, was man sich an tollen Freizeitaktivitäten nur vorstellen kann. Also auf nach Dubai!

Dubai vergisst niemand mehr

Nein, Dubai vergisst man so schnell wirklich nicht mehr. Die facettenreiche Stadt glänzt durch Erlebnis pur. Hier wird geshoppt, geschlemmt, gebadet oder sich im Wasserpark vergnügt. Auf einem Kamel reiten, die Wüste kennenlernen, den Islam näher beleuchten oder einfach nur Sightseeing erleben – das geht hier wunderbar. Oder wie wäre es mit ein bisschen Romantik? Dank der Dubai Fountains, die abends vor dem höchsten Turm der Welt ihre lebhaften Wasserspiele präsentieren, ist auch das möglich. Sportlich zugehen kann es hier auch – nicht nur dann, wenn man sich auf den Burj Khalifa begibt oder das grösste Shoppingzentrum der Welt erkundet. Man kann hier durchaus auch mal mit einem Wassertaxi fahren oder einen Rundflug machen!

 

Copyright © 2018 Heisenbergtanzt.ch