Heisenbergtanzt.ch

Just another WordPress site

Die traumhaften Seychellen

Timon

Wenn wir Menschen doch nicht gerade einfache Wesen sind, so muss man uns doch immer wieder beeindrucken, um uns gewinnen zu gönnen, um unsere Herzen erquicken zu lassen und um uns einfach auch mal etwas Interesse abzugewinnen. Und der Mensch liebt die Extreme. Egal, ob er über mehrere hundert Meter hoch baut und Gebäude wie den Burj Khalifa errichtet oder gigantische Städte wie Shanghai oder New York City. Wir lieben die Grösse und alles, was weit mehr als die Norm ist. Und dennoch gibt es doch nur eine Sache, die uns immer wieder richtig beeindrucken kann und die durchaus in der Lage ist einem jeden ein Staunen abzuringen. Das dann wäre die Schönheit der Natur, einer Natur, wie wir sie vielleicht gar nicht kennen. Wilde, um nicht zu sagen, reine und schöne Natur könnte man beispielsweise auch auf den unscheinbar scheinenden Seychellen kennenlernen.

 

Foto: Ibefisch  / pixelio.de

Foto: Ibefisch / pixelio.de

 

Ferien auf den Seychellen

Wer schliesslich wirklich auf den Seychellen seine Ferien verbringen möchte, der wird schnell merken, dass die Seychellen sicherlich kein schlechtes Ziel für Ferien sind und, dass man wirklich wunderbare Augenblicke geniessen kann. Die Natur der Seychellen ist wahrhaftig einzigartig und ein jeder Besucher wird schnell ins Träumen abrutschen, wenn er all die Facetten sieht, die eine einzige Vegetation so bieten kann. Viele Dutzend Vogelarten findet man auf den schönen Inseln im Indischen Ozean und wer die Augen offen hält, wird immer wieder neue Vögel entdecken können und sicherlich auch sehen, dass die Natur hier es unbedingt wert ist, geschützt zu werden. Das haben auch die Seychellen erkannt und so ist der Schutz der Natur sogar in der Verfassung verankert.

Copyright © 2018 Heisenbergtanzt.ch