Heisenbergtanzt.ch

Just another WordPress site

Die Seychellen – unverbrauchte Schönheit!

Timon

Es macht vielen Menschen unheimlich Freude, das Ziel für ihre nächsten Ferien auszuwählen. Wohin soll es gehen?  Wo kann man am meisten erleben und Neues entdecken? Wenn es Ferien sein sollen, die so richtig vor Attraktionen strotzen, dann sollte man sich für einen Citytrip entscheiden. Wer es lieber ganz freizeitmässig angehen lassen möchte und wem Kultur nicht so wichtig ist, entscheidet sich für Partyferien. Wohin aber geht es definitiv, wenn man in den Ferien vor allem die Erholung schätzt? Richtig – dann entscheidet man sich für die Seychellen. Diese sind wirklich ein echtes Paradies auf Erden, denn sie überzeugen durch die Schönheit der herrlichen Natur, die man sich hier ansehen kann. Das Wasser, die Pflanzen, die Tiere –einfach alles hier ist perfekt.

 

Foto: _Lutz Schaller - Fa. StarWorks / pixelio.de

Foto: _Lutz Schaller – Fa. StarWorks / pixelio.de

 

Hier die Seele baumeln lassen

Auf den Seychellen finden sich Menschen, die lebensfroh und sehr freundlich gegenüber den Besuchern eingestellt sind. Man muss allerdings von anderen Menschen auch rein gar nichts mitbekommen, wenn man das nicht möchte – es ist nämlich gut möglich, hier auch einfach mal nur ganz frei zu sein und sich eine Insel ganz alleine für sich zu mieten. Das klingt nach einem guten Plan! Auf diese Weise wartet die Entspannung mit Sicherheit schon im Hotel, denn dann kann man einfach mal so leben, wie man es möchte, ohne in den Ferien von anderen Besuchern gestört zu werden. Richtig herrliche Ferien werden das! Kein Wunder, dass die meisten Menschen von den Seychellen am liebsten niemals zurückkehren würden, sondern sich hier dauerhaft niederlassen wollen.

Copyright © 2018 Heisenbergtanzt.ch