Heisenbergtanzt.ch

Just another WordPress site

Abenteuer mit der besten Freundin

Maria

Mit meiner besten Freundin bin ich zu einem ruhigen Wochenende im Engadin aufgebrochen. Wir wollten gern einmal ein wenig Abstand zu unserer Familie bekommen und so war es eine super Idee, nur zu zweit in den Urlaub zu fahren. So konnte man wenigstens einmal entspannen, ohne sich um alles andere kümmern zu müssen. Die Kinder und Männer blieben deswegen zu Hause und so genossen wir unseren Aufenthalt sehr. Der erste Tag war ein Freitag und nachdem wir ein Eis gegessen und uns die Gegend ums Hotel ein wenig angeschaut hatten, ging es für uns los zum Shopping Marathon. Im Engadin kann man sehr gut shoppen gehen, besonders in St. Moritz. Dorthin hatte es uns auch verschlagen und die Shopping- Straße hier ist sehr bekannt. Es gibt kleine Boutiquen, aber auch größere Ketten und so kann jeder etwas finden, was in seiner Preisklasse liegt. Von Gucci und Hugo Boss über H&M und C&A bis hin zu Esprit und S.Oliver ist alles zu finden.

boutique-602444_640

Foto: Counselling / pixabay

Das hat uns natürlich sehr gefallen, denn so konnten wir an der Luxuswelt schnuppern und die Dinge in den Schaufenstern bewundern, fanden aber auch etwas, das wir uns leisten konnten. Der Tag war wirklich sehr schön und damit der perfekte Einstieg in eine Wochenende, das nur für uns gedacht war. Abends gingen wir dann noch in die Sauna, denn unser Hotel hatte eine Panorama- Sauna, die wir uns nicht entgehen lassen wollten. Als langsam die Sonne unterging, waren wir live dabei und saßen in der Wärme. Es hat uns beiden wirklich sehr gefallen.

Copyright © 2018 Heisenbergtanzt.ch